Kirchenband „Klangkörper“

Du möchtest gerne singen oder kannst schon ganz gut ein Instrument spielen und wolltest schon immer mal in einer Band sein und hast auch keine Angst vor Auftritten, dann hast du uns grade noch gefehlt!
Wir – die Klangkörper – sind eine Musikgruppe von 9 – XX Jahren. (es ist also egal, wie alt du bist) und proben jeden Mittwoch von 18.00 Uhr bis ca 19.00 Uhr (manchmal auch etwas länger).

Und was spielen wir?

Alles Mögliche (von Amy MC Donald über Johannes Oerding bis zu den Toten Hosen ist alles dabei). Natürlich üben wir auch regemäßig für unsere Familen- und Jugendgottesdienste und gestalten dies aktiv mit. (Neue geistliche Lieder, englischen und deutschen Lobpreis (Worship) christlichen Rock und Pop).

Mach mit!

Wenn Du Lust auf eine bunte, quirlige und lustige Musikgruppe hast, dann melde dich einfach bei unserem Diakon Julius Kurschat

P.S. In den Ferien finden keine Proben statt!